Meister/in für unsere Produktion / Montage

WAHL GmbH

Unterkirnach

Maschinenbau

Unterkirnach

Meister/in für unsere Produktion / Montage WAHL GmbH Unterkirnach Führung und Betreuung der Mitarbeiter in der Schneidsatzfertigung, Montage und Verpackung für den Value Stream Profi / Pet; Organisation und Überwachung aller nötigen Produktionsabläufe innerhalb der Abteilung.

Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unseren Standort In Unterkirnach Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Meister/in Für Unsere Produktion/ Montage Das Können Sie Für Uns Tun: Führung Und Betreuung Der Mitarbeiter In Der Schneidsatzfertigung Montage Und Verpackung Für Den Value Stream Profi / Pet Organisation Und überwachung Aller Nötigen Produktionsabläufe Innerhalb Der Abteilung Unter Berücksichtigung Der Fertigungstermine Und Der Vorgegebenen Qualität Stetige Optimierung Der Produktionsabläufe Um Eine Effiziente Nutzung Der Ressourcen Sicherzustellen Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf Der Produktion Und Für Die Qualität Der Produkte Sicherstellung Eines Effizienten Mitarbeiter- Maschinen- Und Materialeinsatzes Verfügbarkeit Und Gültigkeit Der Betriebsmittel Und Deren Funktion Gemäß Wartungs- Und Instandhaltungsplänen Sicherstellen Und Ggf Instandhaltung Einleiten Ausbau Von Lean Management Betreuung Von Neuentwicklungen Bei übernahme In Die Serienfertigung Damit Kommen Sie Gut An: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Industriemeister/in Oder Einem Vergleichbaren Abschluss Sie Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern In Der Produktion Sie überzeugen Durch Eigeninitiative Und Durch Ihre Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Sie Verfügen über Ein Gutes Organisationstalent Sind Belastbar Und Zuverlässig Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sie Sind Vertraut Mit Den Methoden Des Lean-managements Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Sehr Interessante Tätigkeit In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Hervorragende Arbeitsbedingungen Und Eine Attraktive Vergütung Ein Offenes Und Freundliches Arbeitsklima In Einem Erfolgreich Agierenden Mittelständischen Betrieb Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stark Wachsenden Produktsegment Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Humanresources@gmbhcom Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Thomas Klaffke Telefonisch Unter Der Telefonnummer 07721/ 806 237 Innovation Und Qualität Sind Seit über 70 Jahren Die Tragenden Säulen Der Gmbh Mit Ihren Insgesamt über 230 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Das Dynamische Schwarzwälder Unternehmen Ist Der Spezialist Für Haar- Und Tierschneidemaschinen Die Produktpalette Umfasst Neben Profiprodukten Für Die Tier- Und Frisörbranche Auch Geräte Für Den Privatbereich In Unterkirnach Mosonmagyaróvár (ungarn) Und In Den Headquarters Der Clipper Corporation Sterling/il (usa) Werden Die Produkte Unserer Marken Moser Und Ermila Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Bekennt Sich Klar Zum Standort Im Schwarzwald Denn Ihre Produkte "made In Germany" Sind Aufgrund Der Hohen Qualität Weiterhin Voll Im Trend Als Tochter Der Weltweit Agierenden Clipper Corporation (usa) Kann Die Gmbh Auf Viele Starke Partner Zählen Und Gehört Damit Zu Den Führenden Herstellern Und Experten In Dieser Branche Gmbh Roggenbachweg 9 78089 Unterkirnach Germany Telefon +49 7721 806-0 Fax +49 7721 806-105 Wwwgmbhcom Meister Meisterin Produktionen Handwerksmeister Montagen Industrie Industriemeister Werkmeister Mitarbeiterbetreuung Personalverantwortung Leitung Leiter Leiterin Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Elektronik Elektrotechnik Kleinelektro Kleingeräte Elektrogeräte Gmbh 78089 Unterkirnach Villingen-schwenningen Baden-württemberg Süddeutschland Ax61858by Meister Meisterin Produktionen Handwerksmeister Montagen Industrie Industriemeister Werkmeister Mitarbeiterbetreuung Personalverantwortung Leitung Leiter Leiterin Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Elektronik Elektrotechnik Kleinelektro Kleingeräte Meister/in Für Unsere Produktion / Montage Führung Und Betreuung Der Mitarbeiter In Der Schneidsatzfertigung Montage Und Verpackung Für Den Value Stream Profi / Pet Organisation Und Überwachung Aller Nötigen Produktionsabläufe Innerhalb Der Abteilung Unterkirnach Meister Meisterin Produktionen Handwerksmeister Montagen Industrie Industriemeister Werkmeister Mitarbeiterbetreuung Personalverantwortung Leitung Leiter Leiterin Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Elektronik Elektrotechnik Kleinelektro Kleingeräte

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Field Sales Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Zahntechniker (gn) Bereich Kunststofftechnik / Prothetik
   UKM Dentallabor GmbH (Centrum)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)